Landespokal der Damen

by Paddy

*Cottbuser Volleyball Verein unter den Top Mannschaften in Brandenburg*

Am Samstag den 30.04.2016 war es nun soweit, die Landespokalendrunde in Frankfurt an der Oder. Bei herrlichem Sonnenschein durften wir uns, dank der etwas glücklichen Qualifikation mit den besten Mannschaften des Landes messen. In der Vorrunde trafen wir auf den Landesligisten SV Motor Henningsdorf, die Brandenburgliga Aufsteigerinnen vom VC Brandenburg und die 1. Mannschaft des SV Energie Cottbus. Schnell wurde klar, dass wir mit der Vergabe der Viertelfinalplätze nichts am Hut haben würden, aber einfach geschlagen geben wollten wir uns auch nicht. Mit starken Angriffen, aber einer wackligen Defensive verabschiedeten wir uns um 19.23 Uhr aus Frankfurt (Oder). Nach dem Landespokal ist vor dem Landespokal, nächstes Jahr greifen wir wieder an!