Erfolgreicher Jahresabschluss :)

by Paddy

Silvesterturnier der U12 und U20 am 30.12.16 in Spremberg Haidemühl

Zum Jahresabschluss nahmen unsere Mädchen un Jungen des Jugend- und Minivolleyball an einem kleinen Silvesterturnier teil. Dabei konnten in beiden Altersgruppen gute Ergebnisse erziehlt werden. In der U12 wurde der 5. Platz von 12 teilnehmenden Teams erkämpft. Die kleine Mannschaft um Traierin Marion Heyne, bestand aus Rosali, Charlotte und Elias.

In der U20 wurde der 4.Platz von 10 teilnehmenden Teams erkämpft. Aktiv dabei waren Moritz, Celina, Tabea, Anna Lena, Cassy und Sophie. Dies war ein gemischtes Team aus den Jugendmannschaften I und II, wobei die Mädels Cassy (17) und Sophie (18), die Jugend II gern unterstützten.

Nach einem sehr langen Tag, ab 10 Uhr Spielbeginn in der Halle, können wir sehr stolz auf uns sein. Nach der Siegerehrung, sowie einem anschließenden kleinen Feuerwerk, waren schließlich alle Kinder gegen 19.30 Uhr Zuhause.

5. Fuchs- Cup am 29.12.16 Lausitzarena in Cottbus

Auch der Damen- und Herrenbereich betätigt sich über die Feiertage ein wenig sportlich. Beim beliebten Fuchs- Cup erzielten wir auch ein sehr gutes Ergebnis und erreichten den 8. Platz von 21 teilnehmenden Mannschaften.

In unserem Mixteam spielten Filip Burkhardt, Robert Freiberg, Toni Eichmann, Philipp Wissheit, Patrick Zeugmann, Laura Lautenbach, Franziska Tiedtke, Maria Fichtner und Nicole Handrek.