Sasionstart 2017 /18

by Paddy

Liebe Volleyballfreunde,

der Cottbuser Volleyballverein meldet sich nun aus der wohlverdienten Sommerpause zurück. Der Vollstädigkeit halber gibt’s hier unsere endgültigen Tabellen der Saison 16/17 der Damen- & Herrenteams:

Landesklassse Damen Süd:                                                                          Kreisliga Spree – Neiße Herren:

Ergebnisse Landesklasse Damen 16 _17Tabelle Kreisliga 16_17

Frisch erholt sind nun langsam wieder alle aus dem Urlaub zurückgekehrt und bereiten sich nun auf die neue Saison vor. Mit unseren neuen aktuellen Trainingszeiten im Gepäck, geht es nun wieder auf in den aktiven Spielbetrieb bei all unseren Alters – und Spielklassen. Hier die Trainingszeiten und Orte:

Montag:

Damen – und Herrentraining: 19.00 Uhr – 21.00 Uhr in der Turnhalle des Max – Steenbek Gymnasiums

(Michael Saggau, Patrick Zeugmann)

Dienstag:

Kinder – und Jugendtraining: 17.00 Uhr – 19.00 Uhr in der Turnhalle der 21. Grundschule

(Marion Heyne und Sophie Riedel)

Mittwoch:

Damen – und Herrentraining: 18.30 Uhr – 20.30 Uhr in der Turnhalle des Max – Steenbeck Gymnsiums

(Michael Saggau und Patrick Zeugmann)

Herrentraining: 18.00 – 20.00 Uhr in der Turnhalle der 21. Grundschule

(Thomas Herbrich)

Volkssport CVV Nord : 18.00 – 20.00 Uhr in der Turnhalle der 21. Grundschule

(Stefan Pritz)

Donnerstag:

Kinder- und Jugendtraining: 17.00 Uhr – 19.00 Uhr in der 21. Grundschule

(Marion Heyne und Sophie Riedel)

Volkssport CVV Bebel: 18:00 – 20:00 Uhr in der Turnhalle der Paul-Werner Schule

(Thomas Baron)

Freitag:

Mixtraining / Freizeit (für alle Alters – und Spielklassen): 20.00 Uhr – 22.00 Uhr in der Turnhalle des Max- Steenbeck Gymnasiums

(Thomas Herbrich und Patrick Zeugmann)

 

Die neue Saison steht also in den Startlöchern. Unter Damen ist auch der aktuelle Spielplan der Landesklasse Mannschaft der Damen zu finden. UnterTermine findet ihr alle Veranstaltungen zu den Spieltagen und Turnieren der Kinder, Jugend, Damen und Herren der kommenden Saison.