Hobbits im ORKanland

2 Okt von Robert Freyberg

Hobbits im ORKanland

19.02.2022 - Landesliga Süd

Es waren einmal 9 Hobbits am 19.02.2022 im ORKanland Cottbus.

Hoch motiviert starteten unsere Cottbuser Hobbits in das erste Spiel gegen Energie Cottbus ||. Nach einigen Startschwierigkeiten konnten wir durch Teamarbeit und den nötigen Ehrgeiz zurück ins Spiel finden. Kopf an Kopf rennen- Schweiß und Freude entwickelten sich zu einem Spielstand von. 24:24 Dennoch gaben die Hobbits den ersten Satz leider an Energie || ab mit einem Spielstand von 24:26. Der zweite Satz verlief zuversichtlich und es war ein Abenteuer der Gefühle. Wir verloren den Fokus auf das Wesentliche und auch diesen Satz gaben wir mit 19:25 ab. Dann schöpften wir neue Kräfte und die Energie der ||. verpuffte im Hammerschlag von Mordor. Ein Wahnsinns Satz mit 25:10 ließen neue Hoffnung auf einen Sieg hinschmettern. Doch der innere Ring der Orks war zu stark, sodass die Hobbits auch den 4. Satz und damit das Spiel 21:25 verloren und abgaben.

Nach neuer Macht des Rings wurde im zweiten Spiel gegen Blau Weiß Spremberg eine Führung hingelegt. Die Kräfte des Saruman die ebenfalls die Macht des Ringes beherrschen wollten, schöpften ihre Energie aus und gewannen den ersten Satz mit 19:25. Doch die Hobbits beherrschten sich ihrer Teamkräfte, den Mut und der Entschlossenheit den zweiten Satz zu holen. Dieser Satz wurde mit 25:22 sicher gewonnen. Doch die Kräfte schienen zu sinken, aber der Wille den Ring dennoch zu vernichten wurde nicht ganz erreicht und somit wurde der 3. Satz mit knappen 23:25 an den Saruman abgegeben. Die Hobbits schienen nun endgültig den Ring der Macht an den Gegner zu verlieren und somit wurde der 4. Satz mit 14:25 abgegeben und auch das 2. Spiel verloren. Die Hobbits sind nun mehr im Team zusammengewachsen, dennoch hat die Kontinuität, der Mut und die Stärke an einigen Stellen gefehlt.

Trotzdem stark gekämpft Mädels.