Blog

Köstlich Richtung 3 Punkte

17.02.2024 – Landesklasse Die Herren 3 waren vergangenen Samstag bei Eisenhüttenstadt zu Gast. In der wunderschönen Inselhalle bestritten unsere Herren ihr Auswärtsspiel gegen Tabellenführer Schulzendorf

Zum Beitrag »

Heimspiel Damen 1

21.01.2024 – Brandenburgliga Am 21.01.2024 hieß es endlich wieder Heimspiel. Wir begrüßten die Teams aus Storkow und Potsdam bei gemütlichen 16grad Hallentemperatur- da halfen am

Zum Beitrag »

Sieg ohne Satzverlust?

03.12.2023 – Brandenburgliga Am letzten Sonntag spielten wir gegen die junge Mannschaft der Einheit Zepernick 2. Die Gastmannschaft startete mit sehr guten, druckvollen Aufgaben. Diese

Zum Beitrag »

Spieltag Damen 2

25.11.2023 – Landesliga Süd Gestern ging es für uns, Damen 2, zum “Auswärtsspiel” in die Poznaner Straße. Gegner: Energie IV und Frankfurt. In der Teambesprechung

Zum Beitrag »

3. Spieltag der Minis

05.11.2023 – Kinderliga Am letzten Tag der Herbstferien hatten wir wieder Spieltag in Spremberg. Wir waren gut aufgestellt: zwei Mannschaften bei der U15 und eine

Zum Beitrag »

KürbisCup 2023

28.10.2023 – Freizeitturnier Unser KürbisCup war wieder ein gruseliger Erfolg! 💪🏼🎃👻 Ein erschreckend schauriger Turniertag 🤡 Der ein oder andere Schreck war nicht zu vermeiden,

Zum Beitrag »