13.09.2020 – Spieltag Jugend

Jugendliga Lausitz

Für die Jugend haben gespielt: David, Lena, Jona, Amelie, Rocky, Danilo, Hanna und Zolaykha

Wir belegten den 5. Platz. Das Spielniveau war teilweise sehr hoch, vergleichbar mit der Landesklasse, der ersten offiziellen aktiven Liga im Leistungsbereich. Gegen Blau Weiß Hoyerswerda gab es ein spannenden Spiel, welches leider am Ende 26:24 an den Gegner ging. Dennoch war die Motivation unserer SpielerInnen sehr groß und die Leistung mittlerweile sehr stark.

Wir sind gespannt auf die Zukunft dieser Jungs und Mädchen!

Kinderliga

Mit dabei waren: Josephine und Hannes

Sie belegten beide den 6. Platz. Es war ein anstrengender Tag, da zwischen den Spielen gepfiffen werden musste. So konnten die Kleinen direkt das Kampfgericht und auch in diesem Teil des Spiels glänzen. Gegen Blau Weiß Spremberg gab es diesmal ein packendes Spiel und beide Mannschaften schenkten sich nichts. Der viele Einsatz konnte diesmal am Ende leider nicht belohnt werden und so gewann Spremberg mit 15:12. Nichts desto trotz haben sich die beiden super geschlagen. Das Pflichtabspiel in jedem Spielzug sorgt für ein Schwierigkeit aber Josephine und Hannes haben das streickenweise toll gemacht.