Mitgliederversammlung & Sponsoring

6 Dez von Robert Freyberg

Mitgliederversammlung & Sponsoring

Auch in diesem Jahr beendeten wir als CVV unsere Jahreshauptversammlung mit einem kleinen Weihnachtsturnier. Es wurde das vergangene Jahr noch einmal vor Augen geführt, was der Verein erreicht hat, sowie das kommende Jahr und die darin fixierte Ziele vorgestellt.
Im Anschluss hieß es sportlich aktiv werden oder den ein oder anderen Glühwein trinken.

Alle anwesenden Spieler (72) aus allen Bereichen des Vereins wurden per Zufallsgenerator in Teams zusammen gewürfelt. So konnten Spielerinnen und Spieler sämtlicher Teams sich ein wenig näher kennenlernen und voneinander lernen. Der Spaß stand an diesem Abend im Vordergrund.

Für die über 40 Spielerinnen und Spieler aus den einzelnen Jugendteams gab es zusätzlich eine Weihnachtsüberraschung gesponsert von der Firma B+K | Energy Systems, die mit großer Freude entgegengenommen wurde. Gesponsort für unsere Jugend wurden von Müsliriegeln und Obst über Weihnachtsmänner und Schlüsselbänder bis hin zu Traubenzucker und Saft.

Ein riesen Dankeschön dafür.