Jugend

ACHTUNG: Aufnahmestopp bei unseren Mini´s!!!

Wir freuen uns über Dein Interesse an Volleyball in Cottbus.

Die folgende Seite gibt Dir über unsere Aktivitäten im Jugendbereich Auskunft. Gerne stehen wir auch persönlich für Informationen zur Verfügung. Noch viel mehr würden wir uns freuen, wenn Du bald auch mit uns baggern und schmettern würdest. Wir versprechen viel Spaß unter der Leitung erfahrener Trainerinnen und Trainer.

Wir suchen

für unseren leistungs-und freizeitorientierten Nachwuchsbereich Interessierte, deren Begeisterung unsere schöne Sportart „Volleyball“ ist.

Du bist motiviert

und fühlst Dich qualifiziert, uns im Trainings-und Wettkampfbetrieb zweimal wöchentlich zu unterstützen.

Wir bieten

einen breitaufgestellten und organisierten Verein mit integrierter Nachwuchsarbeit in allen Altersklassen.

Trainerin Minis

Marion Heyne

Aktuelle News unserer Jugend

3. Spieltag der Minis

05.11.2023 – Kinderliga Am letzten Tag der Herbstferien hatten wir wieder Spieltag in Spremberg. Wir waren gut aufgestellt: zwei Mannschaften bei der U15 und eine

Zum Beitrag »

Kinderturnier in Spremberg

15.10.2023 – Kinderliga Am letzten Wochenende bestritten die Jüngsten des Cottbuser Volleyballvereins e.V. ihr zweites Kinderturnier in Spremberg. Durch die recht hohe Beteiligung aus den

Zum Beitrag »

Jugendtrainingszeiten

Kinder- und Jugendkonzept

Das Kinder- und Jugendkonzept stellt die Basis für eine erfolgreiche Entwicklung und Förderung der jungen SpielerInnen im Bereich des Volleyballsports dar. Gleichzeitig dient das Konzept als Visitenkarte des Cottbuser Volleyballvereins. Dabei sollen sowohl Vereinsmitglieder, Partner, Eltern sowie alle Interessierte über die Entwicklung und zukünftigen Vorhaben im Bereich der Jugendarbeit informiert werden.

Wie genau das aussieht, kannst Du in unserem Kinder- und Jugendkonzept nachlesen:

Galerie

Jugendkoordinatorin

Peggy Winkler
E-Mail: jugend@c-vv.de

Schreibe einen Kommentar