Jugend

Wir freuen uns über Dein Interesse an Volleyball in Cottbus.

Die folgende Seite gibt Dir über unsere Aktivitäten im Jugendbereich Auskunft. Gerne stehen wir auch persönlich für Informationen zur Verfügung. Noch viel mehr würden wir uns freuen, wenn Du bald auch mit uns baggern und schmettern würdest. Wir versprechen viel Spaß unter der Leitung erfahrener Trainerinnen und Trainer.

Wir suchen

für unseren leistungs-und freizeitorientierten Nachwuchsbereich Interessierte, deren Begeisterung unsere schöne Sportart „Volleyball“ ist.

Du bist motiviert

und fühlst Dich qualifiziert, uns im Trainings-und Wettkampfbetrieb zweimal wöchentlich zu unterstützen.

Wir bieten

einen breitaufgestellten und organisierten Verein mit integrierter Nachwuchsarbeit in allen Altersklassen.

Jugendtrainingszeiten in der Saison 2021/2022

Training der Jugend findet im Zeitraum der Herbstferien nicht statt: 11.10. – 23.10.2021

Kinder- und Jugendkonzept

Das Kinder- und Jugendkonzept stellt die Basis für eine erfolgreiche Entwicklung und Förderung der jungen SpielerInnen im Bereich des Volleyballsports dar. Gleichzeitig dient das Konzept als Visitenkarte des Cottbuser Volleyballvereins. Dabei sollen sowohl Vereinsmitglieder, Partner, Eltern sowie alle Interessierte über die Entwicklung und zukünftigen Vorhaben im Bereich der Jugendarbeit informiert werden.

Wie genau das aussieht, kannst Du in unserem Kinder- und Jugendkonzept nachlesen:

Jugendkoordinatorin

Christin Kluge

Tel.: 0174 4668223

E-Mail: Jugend@c-vv.de

Schreibe einen Kommentar