Sponsoren und Partner

Kooperationspartner

Der Bioladen Schömmel unterstützt unseren Verein seit 2020. In den nächsten fünf Jahren wird die Zusammenarbeit in Form von Lunchpaketen, Trikotsätzen, Spieltagsutensilien, uvm. weiter ausgebaut und wir freuen und auf zahlreiche gemeinsame Events .

Hier geht’s zu Bioladen Schömmel…

Das American Diner am Altmarkt, geht ab dem Jahr 2017  mit uns in eine Kooperation und wird zum neuen Stammlokal für Vereinsabende. Ebenso konnten die neuen Mitgliedsausweise über das Frankys realisiert werden. In naher Zukunft kommt da noch einiges mehr.

Hier geht’s zum Franky’s …

Durch Hartiste|DerTeamsportProfi.de in Verbindung mit Kempa und Uhlsport gelang es eine neue Vereinskollektion für unsere Mitglieder zu erstellen. Desweiteren unterstützten sie uns bei Veranstaltungen und Trainingsutensilien.

Hier geht’s zum TeamsportProfi …

Seit mehreren Jahren ist die Fahrschule Let’s Drive Lausitz erfolgreicher Kooperationspartner des Cottbuser Volleyballvereins. Sie unterstützen uns in vielen Bereichen des Vereinsalltags.

Hier geht’s zur Fahrschule Let’s Drive Lausitz…

Mit dem SuperNatural haben wir einen Partner an unserer Seite mit dem wir auch außerhalb des Vereinslebens unsere Körper fit halten können. Sowohl vor Ort als auch Online lassen sich Kurse aller Art realisieren.

Hier geht’s zum SuperNatural …

Sponsoren

Die Stadtwerke Cottbus fördern seit mehreren Jahren speziell unsere Jugendarbeit. Mit dieser Kooperation konnten bereits viele Trainingsgeräte neu erwirtschaftet werden. In Zukunft werden wir gemeisam unseren aktuell wachsenden Jugendbereich weiter gestalten und fördern.

Hier geht’s zu den Stadtwerken Cottbus…

Für die Regeneration und die Behandlung von Vereinsmitgliedern steht uns die Provita Physio vor und nach TRainingseinheiten, Spieltagen oder Veranstaltungen tatkräftig zur Seite.

Hier geht’s zur Provita Physio …

Um die Trainingsteilnahme zu sichern und den Drahtesel auf dem Laufenden zu halten, unterstützt uns der Barutti Store in Sachen Reperatur und Service. Alles was das Radlerherz begehrt findest du hier.

Hier geht’s zum Barutti Bike & Fun Store …

Durch die tatkräftige Unterstützung des Bebelsteams, können sich mehrere Mannschaften auf einen neuen Trikotsatz für die kommende Saison freuen.

Hier geht’s zum Bebel …

Schreibe einen Kommentar