Tierpatenschaft

Tierpatenschaft

Hallo und herzlich willkommen beim Cottbuser Volleyballverein. Unser Maskottchen Gibby hast du ja bereits im Zoo kennengelernt. Gibby ist auch ein Weißhandgibbon wie Hansi aus dem Tierpark und ist begeisterter Volleyballer.

Wir sind einer der größten Volleyballvereine in Brandenburg und bieten jedem – von Jung bis Alt, von Anfänger bis Profi – eine Volleyballheimat. Wenn du dich auch für Volleyball interessierst, dann schau doch mal zum Probetraining in einer unserer Mannschaften vorbei.

Bist du eher Hobbyvolleyballer, dann sind unsere Freizeitmannschaften vielleicht das Richtige für dich. Wenn du eher ambitioniert bist, dann schreibe uns bitte, auf welchem Spielniveau du dich befindest und wir finden für dich die passende Mannschaft.
Wenn du weiter auf dem Laufenden bleiben willst, was der CVV sonst noch so macht, dann schau dich hier ruhig weiter um und folge uns auf unseren Social Media Kanälen: